Pferdefotografie-Träff

Im November fand zum ersten Mal der Pferdefotografie-Träff statt. Organisiert haben ihn Michèle und Jessica. Danke noch einmal dafür! 🙂

Wir trafen uns in Wimmis auf dem Hof von Anitas Eltern. Unsere Models an diesem Tag waren Anita und ihre Freiberger x Araberstute Dollybaja.

Leider war der Tag echt regnerisch, daher haben wir zuerst eine Weile lang gemütlich zusammen gequatscht und gegessen. Es war echt spannend, da die Truppe aus völlig verschiedenen Fotografen bestand. Sich mal unter Gleichgesinnten austauschen zu können war echt schön 🙂

Als der Regen dann etwas schwächer wurde, haben wir uns raus getraut zu einem ersten Shooting. Sowohl wir als auch die Kameras waren regenfest eingepackt und so konnte es losgehen.

Nach diesem Shooting haben wir uns wieder eine Weile lang aufgewärmt und dann noch einmal fotografiert. Zuerst in der kleinen Reithalle und dann noch einmal draussen. Die letzten Bilder gehören zu meinen Favoriten.

Und zum Schluss noch ein paar Making Of Fotos des Tages:

Advertisements

2 Kommentare zu „Pferdefotografie-Träff

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: