Isabelle & Shinouk

Hallo liebe Leser!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und aus diesem Grund habe ich mir vorgenommen, noch ein paar letzte Blogbeiträge zu schreiben. Das Ziel dieses Jahr war es, zu jedem Shooting einen kurzen Blogbeitrag zu verfassen und das ist mir gar nicht so schlecht gelungen. Nur dass die Shootings ab Oktober noch fehlen 😀

Beginnen möchte ich mit dem Shooting mit Isabelle und ihrem Connemara – Welsh Cob Mix Shinouk. Isabelle wünschte sich Fotos im Wald, da dieser im Moment so wunderbar herbstlich war. Wir machten viele Portraits von den beiden zusammen. Später kam dann noch Isabelles Partner dazu und ich fand, Bilder von allen dreien zusammen dürften doch nicht fehlen.

Ganz am Schluss liessen wir Shinouk noch auf der Weide laufen. Dabei sind diese Bilder mit den Wolken im Hintergrund entstanden, die ich heute zu meinen besten Freilauffotos zähle.

Ganz liebe Grüsse,
Lara

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: